, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
die kontinuierliche Unterstützung und Entwicklungsperspektiven. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Nürnberg einen Key Account Manager - VIP Aviation (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg und Umgebung Führen von Mietverhandlungen Organisatorische Aufgaben im Bereich
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
, Wasserver- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Preiskalkulation
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Import Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Bankdokumenten Erstellung von Aufträgen und Rechnungen Dokumente & Importverschiffungen prüfen
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Eigenständiges Asset Management für ein bestehendes Portfolio an Gewerbeimmobilien Unterstützung bei der Entwicklung
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d) Verwaltung, Vermietung und Neubau. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Fürth, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von BaumaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene
) für Umschlagmaschinen für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Engineering Data Service Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sicherstellung
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen. Bei uns wird es nie langweilig! Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben MAP AC Manager fungiert
für deine Mobilität ist gesorgt - ÖPNV Bezuschussung, Job-Rad, Firmenparkplätze und eine ideale öffentliche Anbindung Diese Aufgaben werden dich motivieren: In deiner Rolle als Tax Manager (gn) bearbeitest
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
zu haben. Ihre Aufgaben Koordination von Lieferanten während der finalen Endmontage des Flugzeugs Kollaboration in multifunktionalen Teams z.B. Produktion, Qualitätssicherung, Konstruktion und Einkauf
Hast du eine Leidenschaft für KPIs und Performance Marketing? Unser Performance Marketing Team treibt alle unsere Marketingkampagnen voran – sowohl online als auch offline. Unsere Aufgabe
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg Sie können gut organisieren und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie arbeiten strukturiert und können Ihre Aufgaben
und Zusatzleistungen. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Implementierung und Überwachung von QHSE-Richtlinien und -Prozessen zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und unternehmensinternen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
, Schkopau. Für diese Position ist ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet zwingend erforderlich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vertrieb, Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der Automatisierungstechnik sowie
den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse und Partnerschaften